Vollversammlung am 09.11.21

Allgemein

Am Dienstag, den 09.11.21  ist es wieder Zeit für unsere diesjährige Herbstvollversammlung. Die Einladung dazu dürftet ihr als Mitgliedsorganisation bereits per Mail von uns erhalten haben.

Sollte Euch die Teilnahme nicht möglich sein, bitten wir Euch, einen Ersatzdelegierten zu benennen und uns dies in Textform mitzuteilen. Der Stimmberechtigte ist für die Weitergabe der Unterlagen an seine Stellvertretung selbst verantwortlich! Wir senden die Einladung nur an die uns benannten Delegierten. Bitte meldet uns auch, wenn sich hier etwas geändert hat. Nicht wahrgenommene Stimmen haben Auswirkungen auf die ZPL-Mittel.

Die Vollversammlung findet unter der Maßgabe von 3Gplus statt. Bitte denkt daran, eine FFP2 Maske zu tragen.

Hier findet Ihr die Unterlagen zur Vollversammlung.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen?
Dann folge uns auf Facebook oder instagram oder abonniere unseren Newsletter!