Jetzt lesen: Jahresbericht 2022

2022 war ein ganz besonderes Jahr – wir haben unser 75. Jubiläum gefeiert. Gleichzeitig war es auch das Jahr, in dessen Verlauf endlich wieder geregelte Jugendarbeit nach Corona stattfinden konnte. Das haben wir uns natürlich nicht zwei mal sagen lassen und haben so einige Aktionen und Projekte gestartet. So waren wir u.a. wieder mit unseren Verbänden beim Umsonst & Draußen mit dabei, haben eine große Jugendbeteiligungskonferenz veranstaltet und waren beim Familiennachmittag am Hafensommer am Start.

Auch in den Reihen des Vorstandes und der Geschäftsstelle haben sich so einige Änderungen ergeben.

All das und noch mehr könnt ihr nun bunt auf weiß in unserem >> Jahresbericht 2022 nachlesen.

Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen?
Dann folge uns auf Facebook | instagram oder abonniere unseren Newsletter!