Frühjahrsvollversammlung am 11. Mai

Allgemein

Am Samstag den 11.05.19 findet unsere diesjährige Frühjahrsvollversammlung statt. Die Einladung dazu dürftet ihr als Mitgliedsverband bereits per Mail von uns erhalten haben.

Sollte Euch die Teilnahme nicht möglich sein, bitten wir Euch, einen Ersatzdelegierten zu benennen und uns dies in Textform mitzuteilen. Der Stimmberechtigte ist für die Weitergabe der Unterlagen an seine Stellvertretung selbst verantwortlich! Wir senden die Einladung nur an die uns benannten Delegierten. Bitte meldet uns auch, wenn sich hier etwas geändert hat. Nicht wahrgenommene Stimmen haben Auswirkungen auf die ZPL-Mittel.

Hier findet Ihr die Unterlagen zur Vollversammlung.

Markiert Euch den 11. Mai im Kalender – wir freuen uns auf Euer Kommen!

Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen?
Dann abonniere unsere Facebookseite oder unseren Newsletter!

Menü