Studierenden-Job: App-EntwicklerInnen gesucht!

Allgemein
Wir sind auf der Suche nach ein bis zwei TüftlerInnen, – sehr gerne StudentenInnen – die auf Honorarbasis eine App für die Jugendarbeit erstellen können. Dabei soll eine Art Wahl-O-Mat herauskommen. Los gehen soll es im Januar 2021, sodass die App idealerweise bis Sommer bzw. Herbst 2021 fertig ist.

 

Was wir von Dir brauchen:
* natürlich die Fähigkeit, eine App zu programmieren (Android und Apple iOS, oder evtl. (auch) WebApp)
* wöchentlich 5-15 Stunden bei freier Zeiteinteilung, nach Absprache und Projektstatus (Januar bis März eher 3-5 Stunden die Woche, April bis Sommer dann mehr)
* Dein konzeptionelles Mitdenken
* ein Verständnis für Vereins- und Jugendarbeit
* Flexibilität
* dass Du uns eine Honorarrechnung stellen kannst (evtl. auch Ehrenamts- oder Übungsleiterpauschale möglich)
* Teamarbeit
* Affinität auch zur grafisch ansprechenden Umsetzung
* strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit

 

Was wir Dir bieten:
* Flexibilität (auch im Hinblick auf Deine Klausuren- oder Prüfungsphasen)
* Erfahrungen auch im pädagogischen Bereich
* Möglichkeit, sowohl in der Geschäftsstelle wie auch von zu Hause aus zu arbeiten
* stundenbasierte Abrechnung
* Einblick in die Jugendarbeit (Vereine, Verbände, Jugendorgansiationen) in Würzburg
* und nicht zu vergessen: Ein nettes Team !

 

Sende uns Deine formlose Kurzbewerbungen bitte bis 13.12. an daniela.biener@sjr-wuerzburg.de
Dabei möchten wir vor allem Folgendes von dir Wissen: Deine Kontaktdaten, Vorerfahrungen, evtl. Referenzen und Nachweise aus dem Bereich. Nenne uns auch Deine möglichen Einsatzzeiten und  Deine Honorarvorstellungen. Solltest Du Erfahrungen in der Jugendarbeit haben, interessieren uns auch diese!

 

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von “Zweierteams”, die sich das gemeinsam vorstellen können.
Unser Kennenlerngespräch werden wir dann via Zoom führen.

 

Wir freuen uns darauf, von Dir/Euch zu hören!

Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen?
Dann folge uns auf Facebook | instagram oder abonniere unseren Newsletter!

Menü