Abschied Martina Scherer

Allgemein

….nun ist es Zeit Ade zu sagen….

“Ich habe mich entschlossen, den Stadtjugendring Würzburg zum Ende Juni zu verlassen und neue Wege zu suchen. Ich danke Euch Allen für viele interessante, tolle, lehrreiche, spannende Jahre in der Jugendarbeit. Es war mir eine Freude, die Jugendarbeit in der Stadt Würzburg und den Stadtjugendring Würzburg zu begleiten, zu fördern und zu unterstützen. Viele tolle Projekte und Menschen durfte ich kennen lernen und bleiben mir in Erinnerung. Danke dafür.

Den vielen Menschen im Stadtjugendring Würzburg und der gesamten Jugendarbeit wünsche ich viel Spaß an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen, weiter inspirierende Ideen, engagierte Ehrenamtliche und schöne Erlebnisse zusammen.

Alles Liebe und Gute für jeden Einzelnen und jede Einzelne.”

Martina Scherer

Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen?
Dann folge uns auf Facebookinstagram oder unseren Newsletter!

Menü