Evangelische Jugend

Als EJ bringen wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zusammen. Wir leben, lachen, beten und glauben dabei auf unterschiedliche Weise gemeinsam. Bei uns darfst du so sein, wie du bist! Auf unseren Veranstaltungen ist Platz für die Entwicklung deiner Persönlichkeit, für deine Stärken und Schwächen.

Du kannst dich bei uns ehrenamtlich engagieren. Wir nehmen Verantwortung und Selbstständigkeit dabei ernst. Deshalb liegt uns eine qualifizierte Aus- und Fortbildung unserer Jugendleiter_innen sehr am Herzen.

Jugendverbände wie der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM), der Verband Christlicher Pfadfinder (VCP) und die Evangelische Landjugend (ELJ) prägen die unterschiedliche Jugendarbeit in den einzelnen Gemeinden.

Kontakt:

Mail: Info@ej-wuerzburg.de
Tel.: 0931/ 804997 60

www.ej-wuerzburg.de

Das erwartet dich bei uns:

  • Viele Freizeiten (Zeltlager, Winterfreizeit, Outdoorfreizeit…)
  • Jugendgottesdienste und andere Möglichkeiten, dich mit deinem Glauben auseinander zu setzen
  • Ausbildungen für dich als Jugendleiter*in
  • Verschiedene Aktionen wie unserer Bowling Cup
  •  Wochenenden mit anderen Jugendleiter*innen zu Themen eurer Wahl
Newsletteranmeldung
Abonniere unseren Newsletter und verpasse nie wieder Neuigkeiten rund um den Stadtjugendring Würzburg!
Newsletter* *
Datenschutz* *