Deutsche Gewerkschaftsbund-Jugend

Wir als Gewerkschaftsjugend bringen junge Menschen, die für bessere Arbeitsverhältnisse kämpfen, zusammen. Wir speisen uns dabei aus den Ehrenamtlichen unserer Mitgliedgewerkschaften. Ob Azubi oder Studi, bei uns können sich alle vernetzen! Durch unser vielfältiges Seminarangebot, beispielsweise zur Bundestagswahl oder gesellschaftlichen Themen wie Antiziganismus, bringen wir uns aktiv ein. Auf unserer Berufsschultour erklären wir Jahr für Jahr Auszubildenden ihre Rechte und Pflichten.

Du bist in der Ausbildung, im Studium oder angestellt und unter 27? Dann werde Gewerkschaftsmitglied – gemeinsam gewinnen wir!

Das erwartet dich bei uns:

  • spannende Seminare
  • nützliche Schulungen
  • coole Aktionen und tolle Kolleg*innen
Newsletteranmeldung
Abonniere unseren Newsletter und verpasse nie wieder Neuigkeiten rund um den Stadtjugendring Würzburg!
Menü