Circus Knirps e.V.

Beim Circus Knirps e.V könnt ihr alles rund um den Circus lernen. In unterschiedlichen Altersklassen können alle Teilnehmer:innen die Einheiten belegen, für die sie sich interessieren. Ob Akrobatik, Trapez, Parcours, Diabolo oder Laufkugel – für jeden ist etwas dabei! Uns ist beim Training vor allem wichtig, dass die Kinder- und Jugendlichen Spaß in der Gemeinschaft haben und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Dazu gibt es bei uns auch die Möglichkeit, selbst Verantwortung zu übernehmen und das Trainerteam zu unterstützen.

Wenn du also Lust bekommen hast und zwischen 7 und 18 Jahren alt bist, dann melde dich doch einfach bei uns!

Das erwartet dich bei uns:

  • Wöchentliche Treffen in drei unterschiedlichen Altersklassen
  • Training mit kompetenten Trainern in Bereichen der Akrobatik, Luftartistik, Jonglage und vielem mehr
  • Eine selbst erarbeitete Vorstellung um die Osterzeit
  • Ausflüge und Treffen (z.B.: Kennenlernwochenenden, Fahrradtouren)
Newsletteranmeldung
Abonniere unseren Newsletter und verpasse nie wieder Neuigkeiten rund um den Stadtjugendring Würzburg!
Menü